DRK-MVZ Neustrelitz

"Jeder Patient in guten Händen"

Wir sind das MVZ Neustrelitz

Das Medizinische Versorgungszentrum wird in Neustrelitz bzw. der Umgebung etabliert und in enger Kooperation mit dem DRK-Krankenhaus in Neustrelitz betrieben werden, so dass neben einer unbefristeten Festanstellung im MVZ auch eine Einbindung in die klinische Tätigkeit möglich ist.

zum DRK-Krankenhaus Neustrelitz als Kooperationspartner:

Das DRK-Krankenhaus Neustrelitz ist ein hochmodernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 164 Betten in den Fachrichtungen Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie & Geburtshilfe, Anästhesie & Intensivmedizin, urologische Belegabteilung, Notfall- und D-Arzt-Ambulanz. Seit bereits sechs Jahren sind wir Akademisches Lehrkrankenhaus der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald.

Christian Lojewski

Tel: 03881 726 115
E-Mail: christian.lojewski@drk-mvz-mv.de

Ärzte und Notärzte:

Facharzt für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin – MVZ (m/w/d)

Facharzt für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin – MVZ (m/w/d) Ihr Profil: Sie sind Facharzt (m/w) für Allgemeinmedizin bzw. Innere Medizin. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, teamfähig und loyal und pflegen einen wertschätzenden Umgang mit Patienten und Mitarbeitern. Sie haben Freude an neuen Herausforderungen und verfolgen dabei Aufgaben zielbewusst und lösungsorientiert. Sie sind bereit zur Übernahme von Verantwortung im konzeptionellen sowie auch

Studierende:

Pflegekräfte:

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die chirurgische Praxis (MVZ Neustrelitz)

Das medizinische Versorgungszentrum ist mit einer Chirurgischen Praxis in Neustrelitz etabliert und wird in enger Kooperation mit dem DRK-Krankenhaus in Neustrelitz betrieben. Ihre Aufgaben: Praxisorganisation Empfang und Betreuung von Patienten Patientenverwaltung, Terminvergabe und Leistungsabrechnung Vorbereitung und Nachbereitung der Räumlichkeiten Begleitung der Sprechstunden Arbeit am Patienten, Durchführung von Blutentnahmen, Injektionen, Wundversorgungen, Verbänden, Röntgen usw. Pflege, Warten und Handhaben von Geräten und

Medizinische Fachangestellte bzw. Arzthelfer (m/w/d) für die Gynäkologische Praxis (MVZ) Ihre Aufgaben: ·         Praxisorganisation ·         Empfang und Betreuung von Patienten ·         Patientenverwaltung, Terminvergabe und Leistungsabrechnung ·         Vorbereitung der Räumlichkeiten ·         Begleitung der Sprechstunden ·         Arbeit am Patienten, Durchführung von Blutentnahmen, ·         Pflege, Warten und Handhaben von Geräten und Instrumenten ·         Einhaltung der Qualitätsstandards ·         Einhaltung der Hygiene- und Sterilitätsvorschriften ·         Assistenz der Ärzte bei der Behandlung Ihr Profil: ·         Abgeschlossene Berufsausbildung

Administration: