DRK-MVZ Wismar

"Jeder Patient in guten Händen"

Wir sind das MVZ in Wismar

Als erster Standort wurde in der Hansestadt Wismar in unmittelbarere Nähe zum DRK-Krankenhaus Grevesmühlen das DRK MVZ Wismar eröffnet und so der Fortbestand einer chirurgischen und einer hausärztlichen Praxis gesichert.

Besonders die chirurgische Praxis ist Sinnbild für die vernetzte sektorenübergreifende Medizin, da in der Praxis Chefarzt und Ärztlicher Direktor des DRK-Krankenhauses Grevesmühlen Dr. med. Uwe Fülkell die ambulante Versorgung der Patienten sichert und eine gegebenenfalls benötigte nahtlose stationäre Weiterbehandlung im Krankenhaus gewährleisten.

Christian Lojewski

Tel: 03881 726 115
E-Mail: christian.lojewski@drk-mvz-mv.de

Ärzte und Notärzte:

Facharzt Chirurgie oder Unfallchirurgie/Orthopädie (m/w/d) in MVZ Praxis

Für unsere Chirurgischen Praxen in Neustrelitz, Teterow und Wismar suchen wir einen: Facharzt Chirurgie oder Unfallchirurgie/Orthopädie (m/w/d) Unsere Benefits Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten /Arbeitstage ohne Nacht- und Wochenenddienste Unbefristete Festanstellung mit außertariflicher Vergütung zzgl. variabler Vergütung Breites Leistungsspektrum in einem modernen, leistungsstarken Unternehmen Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem freundlichen und engagiertenTeam Mitwirkung an

Facharzt (m/w/d) Allgemeinmedizin oder Innere Medizin (MVZ)

Ihr Profil: Sie sind Facharzt (m/w/d) für Allgemeinmedizin bzw. Innere Medizin. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, teamfähig und loyal und pflegen einen wertschätzenden Umgang mit Patienten und Mitarbeitern. Sie haben Freude an neuen Herausforderungen und verfolgen dabei Aufgaben zielbewusst und lösungsorientiert. Sie sind bereit zur Übernahme von Verantwortung im konzeptionellen sowie auch im wirtschaftlichen Bereich. Ihre selbständige Arbeitsweise ist Ausdruck Ihres

Studierende:

Ausbildung (m/w/d) zur Medizinischen Fachangestellten (MFA)

Werden Sie Teil unseres Praxisteams: eingespieltes und hoch motiviertes Praxisteam verspricht angenehmes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre neue Praxisräume mit moderner Ausstattung sorgen für ideale Arbeitsbedingungen regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Patienten, die sich auf Sie freuen Bewerben Sie sich jetzt! Stellenangebot als PDF Kontakt Umfassende Informationen rund um unser medizinisches Versorgungszentrum erhalten Sie auch auf unserer Homepage: www.drk-mvz-mv.de Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten

Pflegekräfte: